Rezensionen

http://rozasleselieblinge.blogspot.de/2013/08/rezensionenklau-nein-danke.html
Sie möchte das ich ein Buch für Sie rezensiere?

Einfach fragen, allerdings ist meine Meinung nicht käuflich, aber das sollte mal denke ich klar sein. 
Ich rezensiere nur noch Bücher im Bereich Fantasy, Jugendbuch und Liebes- bzw. Erotikromane, als Printexemplar. 

Ich rezensiere rein aus Hobbyliebe und erhalten keinerlei Vergütung dafür.




_____________________________________________________________________________

Ich möchte mich bei folgenden Autoren und Verlagen 
für die Rezensionsexemplare und Unterstützung herzlich bedanken!

Tanya Stewner, Laura Lay und Peter Merten

PENHALIGON, GOLDMANN, HEYNE fliegt, cbt, Ravensburger, Oetinger, Mira Taschenbuch, 
HEYNE, ARENA, Tyra Nyx, rowohlt, PIPER, script5, blanvalet, 
Fischer Verlag, Sieben Verlag, Droemer Knaur, AETERNICA, LYX EGMONT

_____________________________________________________________________________

        A


        B

        C

        D


        E

        F



        G



        H



        I



        J


        K


        L

        M


        N

        O


        P


        Q


        R

        S

        T

        U


        V

        W



        X



        Y



        Z



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!