SuB - Cover


Oldie (Alter SuB) & Junior (Kleiner Bruder SuB) gemischt


























































































Mangas: 

Kommentare:

  1. Du hast da einige interessante Bücher auf deinem SuB. Hoffentlich warten darunter noch viele Schätze auf dich :) Bei der Gelegenheit kann ich dir "Hex Hall" von Rachel Hawkins sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kiala,
    Wie angekündigt kommt nun mein Gegenspionageangriff *muahahaha*

    Einen seeeeeehr interessanten SuB hast Du da *.* Ich habe einige gefunden, wo ich mich frage WIE KANN SIE DIE IMMER NOCH DA LIEGEN HABEN?! *verzweifelt guck*
    BLACK DAGGER, Midnight Breed!!! Daughter of Smoke and Bone Oo BLACK DAGGER!!! Panem, City of Bones *__*
    und vorallem: Black Dagger!!! Was würde ich nicht dafür geben diese Bücher noch einmal neu entdecken zu dürfen. Dafür würd ich mir wohl noch nen paar Finger absäbeln :D

    Du hast da wirklich tolle Schätze bei, mach Dich ran, ich bin jetzt schon gespannt auf Deine Meinung. Lass Dich nur nich hetzen





    Wie, immer noch hier?! Fang an zu lesen :PPP

    Ich wünsche Dir einen entspannten SuB-Abbau :)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho xD ja das kann man einen "Gegenangriff" nennen. xD
      Ja ich weiß ich hab viel zu viele Bücher die ich noch lesen muss x.x aber da kommen auch soviele immer wieder dazu. >.<

      Aber hauptsächlich liegt das daran das ich ja 2 Jahre Pause mit dem ganzen bloggen und so gemacht hatte, lesen hatte ich da auch ein wenig runtergefahren. Erst seit Anfang Januar gings ja wieder richtig los bei mir mit lesen. Ich muss soooooviel nachholen. >.< von den ganzen Reihen wie ja gerade Midnight Breed oder Black Dagger gibt es ja schon wieder gefühlte 100 neue Bücher xD
      Muss jetzt eh noch ein paar neue Bücher hinzufügen xP

      Dieses Daughter of Smoke and Bone hatte ich mir mal durch zufall gekauft, wollte mir aber noch nie so richtig in die Hand zum lesen. Erst als ich auf deinen Blog gestoßen bin hab ich gesehen das das eig ziemlich gut sein soll. :D xD

      Hach jaaaaaa ich mach ja schon mit dem lesen. xD

      LG
      Kiala ^^

      Löschen
  3. Zeitsplitter und Godspeed sind gut, die lege ich dir mal ans Herz.

    AntwortenLöschen
  4. Dein SuB ist ziemlich Fantasylastig, finde ich total cool!! =))) Als ich mir so deine Liste durchgeschaut habe, da ist mir total aufgefallen, wie viele gleiche Bücher wir beide auf dem SuB liegen haben. Ich glaube 5 Stück haben wir gemeinsam. XD *upsi* Aber so etwas wie "Daughter of Smoke and Bone" solltest du unbedingt sehr, sehr bald lesen. Das Buch ist der Hammer und eine Klasse für sich. ;-)
    Na da hast du auf jeden Fall noch einige schöne Bücher vor dir, bei denen ich dir nur viel Spaß wünschen kann!! =))

    AntwortenLöschen
  5. Da sind einige sehr schöne Bücher dabei. "In dieser ganz besonderen Nacht" und "Nach dem Sommer" fand ich unglaublich schön und kann sie nur empfehlen. Wobei ich ersteres sogar etwas traurig fand. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du!
    "Das Feuerzeichen" hat mir sehr gut gefallen! Ich bin schon ganz happy, dass in Kürze auch Band 2 kommt! Auf jeden Fall hast du da noch einige Schätze auf deinem SuB, wo ich schon auf deine Meinung dazu gespannt bin!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Habt ihr dazu was zu sagen? Schreibt es mir doch, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und antworte normal jedem so schnell wie möglich, also schaut doch später nochmal vorbei, vielleicht habt ihr dann schon eine Antwort. ;D