Montag, 14. März 2016

[Zuwachs] KW 11 / 2016


Huhu meine Süße, :) 
tut mir Leid das dies die letzten Tage etwas ruhiger wieder war hier und das einige Beiträge noch unkommentiert sind, aber in den letzten Tagen ging es mir nicht so gut, so das ich mich erstmal bisschen ausruhen musste. :( 

Jetzt bin ich aber fast wieder fit und muss euch gleich mal zeigen was es letzte Woche so für Neuzugänge bei mir gab. :) Zum Glück Reihen sich nicht alle der Bücher in meinen SuB ein. 11 Stück sind es insgesamt letzte Woche geworden und ich weiß noch von weiteren die diese Woche noch ankommen müssen. *-* Aber nun mal zu dein Einzelheiten:



Zu allererst mal die Bücher die nicht in meinen SuB wandern werden, da ich sie schon gelesen habe, grund dafür das ich sie gekauft habe? Naja der erste Teil der "Die Gilde der schwarzen Magier - Die Rebellin" fehlt in meinem Regal leider, da es mal von jemandem ausgeliehen wurde. Da das aber schon mehr als 3 Jahre her ist, glaube ich nicht das ich es je wiedersehe (-.-), also habe ich es mir mal neu geholt. :) "Biss.." und "Im Auge des Falken" habe ich mir gekauft weil ich gerne.. naja ich LIEBE halt Hardcover und alle Bücher die ich nicht als HC habe, aber es sie in HC gibt, werden irgendwann von Zeit zu Zeit ausgetauscht. ^^ 

Des weiteren bin ich ja zur Zeit so bisschen der Meinung, statt immer neue Reihen anzufangen sollte ich lieber mal die weiterlesen/beenden die schon in meinem Regal stehen (und trotzdem fange ich immer neues an xD), deshalb habe ich mir auch mal den letzten Teil der "Vampire Academy - Schicksalsbande" geholt und dazu die den zweiten und dritten Teil der "Das Dämonenkind-Trilogie" die man schon fast kaum noch bekommt. o.o 

Zu guter Letzt war ich am Mittwoch letzte Woche mit meinem Mitbewohner ein wenig Shoppen *-* und leider kam ich natürlich an einem Buchladen nicht vorbei so musste ich es natürlich gleich übertreiben und mir den Schuber der "Maze Runner - Die Auserwählten"- Trilogie kaufen. (Die Gestaltung der Bücher ist so schön, ohne jede Schrift auf dem Cover *-*) Dazu noch in einem anderen Buchladen Royal Passion. Und das letzte Buch namens "Zwilingsmond" habe ich ausnahmsweise nicht selbst gekauft, dieses habe ich bei Andre's Blog "Bibilothek von Imre" gewonnen. Danke nochmal. :D 

Na kennt ihr welche der Bücher? Bzw. habt ihr sie schon gelesen, wie fandet ihr sie? :)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    von Osanna Vaughn habe ich auch ein Büchlein bei mir im Regal stehen und ich hoffe ich finde bald mal die Zeit, das irgendwie zu lesen. =)
    Gute Besserung

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes,

    da hast du aber tolle Neuzugänge *.*
    Also Royal muss ich mir auch unbedingt noch kaufen und Trudy Canavan möchte ich auch noch lesen :)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!