Sonntag, 4. Mai 2014

[Monatsstatistik] April 2014

Es ist Mai?? Seit wann das denn?? o.o Halt, stopp! Ich komme nicht mehr mit. :( Ach verdammt, die warte doch eh nicht auf mich. xD

Naja es ist schon wieder ein neuer Monat angebrochen und das heißt es ist Zeit für meine Monatsstatistik. Diesen Monat ging es wieder ein klein wenig besser wie vorher, aber ganz zufrieden bin ich immer noch nicht damit. Dann fange ich mal an. ^^


Gelesen: 5

5 Bücher insgesamt, von Panem 2 muss ich die Rezension die Tage noch schreiben, das war bis jetzt leider noch nicht drin. ^^ Aber 4 SuB Leichen (Panem 2 gehört eigentlich auch dazu..) abgebaut, find ich toll. :D Naja ich habe ja eh relativ viele SuB Leichen, da ich ja die letzten zwei Jahre pause gemacht hatte, bezeichne ich alles was ich vor dieser Zeit gekauft habe als "SuB Leiche". :D

Das Highlight diesen Monats war dann wohl... ich würde sagen "Die Enklave" von Ann Aguirre, dieses Buch hat mich echt begeistert. :)

Gekauft: 0 (!)
Geschenkt:1
Gewonnen: 2
Getauscht: 0 
 RE: 0 

Pausiert: 1 
Rezensionen:4
Seiten gelesen: 1877
SuB Status im März: 87

Dieses Mal hat mich "Der Clan der Wölfe - Donnerherz" von Kathryn Lasky in den Mai begleitet. Werde ich jetzt aber gleich fertig lesen, sind nämlich nur noch ca. 50 Seiten, dann kann ich heute Nacht wieder was neues anfangen. ^^ 

Ansonsten Wünsche ich euch noch einen schönen Abend ;)

4 Kommentare:

  1. Da hast du ja ein paar dicke Schinken weg gelesen. Warrior Cats muss ich auch noch unbedingt lesen. Oh man. Es gibt viel zu viele Bücher und viel zu wenig Zeit zum Lesen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dick fande ich die jetzt nicht :D
      Da sagst du was! Ich will mehr Bücher und mehr Zeit xD

      Löschen
  2. Mir Warrior Cats muss ich auch endlich mal anfangen. Hab mir fast alle Bücher gekauft davon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle 4 Staffeln?? :O
      Ja also die ersten zwei habe ich ja schon gelesen und ich fand sie toll ^^

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!