Sonntag, 23. März 2014

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 23

 Tag 23 - Welche Buchreihe in deinem Regal besitzt die meisten Bücher? 

Naja das ist wohl unschlagbar Black Dagger, auch wenn ich nicht alle Teile davon besitze, ist es wohl die Reihe mit den meisten Büchern. ;) Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, da ich den Überblick verloren habe, aber ich glaube das sind im Moment 22 Bände der Reihe. 

Ich liebe ja Black Dagger, langsam sollte ich echt mal weiterlesen, sonst komme ich echt nicht mehr hinter her. Komme ich ja jetzt schon nicht mehr. xD

4 Kommentare:

  1. Kenne ich, ich habe schon einige Reihen angefangen und jetzt gibt es schon soooo viele neue Bände davon.
    Tja so ist das.
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-23.html

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe ist es bei mir auch. *gg*
    Bin gerade am lesen des letztes Bandes davon. Soooo schöööön! *seufz*
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-23.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallölle =)
    Tjaja... ehm :D http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/03/31-tage-31-bucher-tag-23.html

    Im übrigen... da ich immer wieder das Plakat von "Inge tanzt" bei dir sehen, habe ich mir den mal am Freitag angeschaut...*.* ach ein Traum ich bin verliebt. ein super super toller schöner Film. Und die Musik und der Schauspieler.... Du böse :D

    <3 Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heeey, jaaaa der Film ist toll *-* Ich liebe ihn auch. Freut mich das ich dich dazu bringen konnte eine neue Liebe zu finden. Der Film ist einfach super schön und ja auch der Schauspieler. ;D

      Löschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!