Dienstag, 23. August 2011

[Hilfe] Schluss mit der Abwesenheit....?

Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben, ist mein Blog in der letzten Zeit ein wenig schwach besetzt gewesen, es ging einfach nichts nach. Grund dafür sind viele persönliche Probleme und natürlich leider dann auch noch der innere Schweinehund, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber das will ich jetzt ändern, egal was jetzt noch kommen soll, ich will mich nicht von bloggen aufhalten lassen, das habe ich mir jetzt vorgenommen, den ich liebe es einfach hier meine Gedanken freien lauf zu lassen und dan mit anderen zu diskutierne. ^^ Leider bin ich nur zur Zeit so unkreativ, deshalb wollte ich mir jetzt mal ein paar Tipps und Ratschläge von euch holen. Den ich würde gerne meinen Blog irgendwie "aktiver" machen, MICH aktiver machen, vielleicht irgendwas das ich regelmäßig posten kann.
Habt ihr eine Idee was mich da vielleicht weiterbringen würde?

Eine Sache habe ich selbst schon beschlossen und zwar das ich meine "Ich lese..." Beiträge wieder aufnehmen werde, aber leider ist das ja nur eine kleine Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!