Montag, 22. August 2011

Covergirl Kiala ^^

Meine lieben Bloggerfreunde und Stalker, *g* nein Spaß.

Gestern habe ich bei einer anderen Bloggerin diese Aktion entdeckt und dachte mir kurzerhand, "Jessi, das könntest du auch mal probieren" also habe ich auch ein Cover designt und jetzt steht es da bereit zum voten. Ich weiß selbst das ich da wahrscheinlich nicht so weit kommen werde, aber versuchen kann man jetzt ja mal und es winken ja auch ein paar tolle Preise zu.

Und falls ihr jetzt lust habt, *g* könnt ihr euch ja das Cover mal ansehen und vielleicht ein kleines Stimmchen für mich voten. :D Ich wäre euch sehr dankbar, aber natürlich nur wenn es euch gefallen sollte. Hier entlang.

Danke dan alle die es vielleicht tun werden. *drück euch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!