Sonntag, 13. März 2011

[Gewinnspiel] Bücherengel

Gestern hat die gute Liuna vom Bücherengel ihr erstes Gewinnspiel gestartet, es ist zur Feier ihres 50. Lesers veranstaltet worden. An diesem Punkt noch mal Herzlichen Glückwunsch Liuna! Um dies zu feier hat sie auch drei ganz tolle Geschenke die sie unter ihren Lesern verlosen will.

Also wer mitmachen will sollte einfach die Folgenden Dinge tun ;):

1. Beantwortet ihr die Frage "Wenn du Autor/Autorin wärst, über was würdest du gerne schreiben und warum?"als Kommentar unter ihrem Post.

2. Seit regelmäßiger Leser ihres Blogs.

3. Schickt ihr Kommentar, Anschrift und eure Geschenkwahl in einer Mail mit dem Betreff "50. Leser-Gewinnspiel"

4. Der Teilnahmeschluss ist der 1. April 2011.

Mehr dazu findet ihr HIER!

1 Kommentar:

  1. Hier ein kleiner Award von mir ;) :

    http://cleesbuecherwelt.wordpress.com/2011/03/15/ein-neuer-blogaward/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!