Montag, 17. Januar 2011

Januar fängt gut an ...

Nach dem die schlimmeren Dinge jetzt einigermaßen überwunden sind bei uns, gehts jetzt glaube ich wieder Berg auf bei mir. Also falls es jemanden interessiert, ich kann wieder richtig grinsen. :D Das Leben geht schließlich weiter.^^


Erst vor kurzem habe ich erfahren das ich bei Mondscheinbücher ein Buch gewonnnen habe und zwar Ash von Melinda Lo. Ich habe mich natürlich wieder riesig gefreut, ich hab eigentich gelaubt, da ich kurz vor Weihnachten schon was gewonnen hatte, mich das Glück so schnell nicht wieder erreicht. Na ja, falsch gedacht.^^ Hier liegt es genau vor mir.^^ Ehrlich gesagt, habe ich mir das Buch ein wenig größer vorgestellt, aber ist ja egal, der Inhalt zählt ja schließlich.^^ Aber dieses Buch wird wahrscheinlich schnell gelesen sein.

Und dazu hat mir mein Dad vor ein paar Tagen noch ein Buch gekauft, dabei handelt es sich um den 3. Teil der Vampire Academy, Schattenträume von Richelle Mead. Diese Reihe ist ja auch so cool, mal sehen wann ich dazu komme.

Übrigends mit dem Speil 31 Tage - 31 Bücher habe ich erst mal Pause gemacht, wenn das ok ist, ich habe zur Zeit einfach keine Zeit für das. -.-

Das wars fürs erste dan auch schon wieder von mir. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!