Freitag, 12. November 2010

Zuwachs: Black Dagger

Nachdem eine sehr gute Freundin von mir, mir geraten hat mir auch mal Black Dagger zu kaufen, weil es sehr ähnlich ist wie die Bücher von Lara Adrian, Midnight-Breed, was ich ja so liebe, hab ich es jetzt eindlich geschafft den ersten bzw. ersten und zweiten Teil in einem Buch, zu holen. Dan werd ich mich mal überraschen lassen, bin schon ganz gespannt darauf, mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen. :)



Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen netten Kommentar, lass mich doch gerne wissen das du da warst und was du von meinen Beiträge hältst. :) Beschwerdebrief gerne an meine E-Mail. ;) Viel Spaß auf meinem Blog!

**WICHTIG**
Mit dem Absenden deines Kommentares erklärst du dich damit einverstanden das deine personenbezogenen Daten von Google gespeichert und verarbeitet werden!